Team

korrigiertKaroline Gallasz
Geschäftsführung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Anschluss an das Studium der Kommunikationswissenschaften war Karoline Gallasz von 1990 bis 1995 künstlerisch-wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) in München. 1991 wurde sie zum Ausschussmitglied der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) ernannt. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Unternehmens-sprecherin von HSE 24 arbeitete sie zunächst freiberuflich als Dramaturgin / Script Consultant / Lektorin und anschließend als Head of Development / Projektentwicklung für die Traumwerk Filmproduktion GmbH, bevor sie im September 2000 die Leitung von freex übernahm.


Julian HPneuAug16 vers2Julian Neckermann
Assistenz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Julian Neckermann schloss sein Studium der Theater- und Filmwissenschaft im September 2015 mit dem Master of Arts ab. Seit November 2015 ist Julian Neckermann im Team von freex und unterstützt Frau Gallasz bei der Betreuung der Autoren. Ebenso ist er für die Administration und den Script Service zuständig.


Oliver Simon
Gesellschafter

Oliver Simon ist Geschäftsführer der Produktionsfirma K5 Film GmbH und der K5 Media Group GmbH. Er vertritt als Gesellschafter der K5 Film GmbH die Free X GmbH.

MOOFL180208
©